Nepal Foto Abend

Mit Jutta & Bidya

Bhava Yoga - Logo - Startsteite
karma-dubgyud-manang-monastery

Dankeschön

monastary-karma-dubgyud-chhoekhorling-manang

Liebe YOGINIS und YOGIS,

wir, Bidya und ich, wollen EUCH allen ein ganz herzliches DANKESCHÖN für den gelungenen Nepalabend sagen.

Nur mit Euch und Eurem Interesse, sich auf einen kleinen Ausflug in die nepalesische Kultur und ihren kulinarischen Besonderheiten zu begeben, somit die «Würze» zum GEMEINSAMES Miteinander einzustreuen, konnte es so werden.

Wir möchten Euch auch danken, dass mit Eurer Unterstützung eine SPENDE in Höhe von 260€ zustande kam. Namaste.

Bidya hat in der Zwischenzeit wieder Kontakt zu der tibetischen Schule in POKHARA aufgenommen, von der wir berichtet haben.

Im Januar wird der Lama des Klosters wieder vor Ort sein. An dieser Stelle möchte er uns sein Dankeschön sagen und dass er sich freue, dass wir diese Unterstützung «seinen KINDERN» zukommen lassen. Es wird dann noch besprochen werden, was die Kinder benötigen; welches dann vor Ort organisiert und abgegeben werden soll. Wer nachschauen möchte, findet weitere Informationen in POKHARA (Stadt) unter: KARMA DUBGYUD CHHOEK HORLING MANANG MONASTRY.

Herzlichst Jutta und Bidya

Namaste

UPDATE 22.02.2020

Liebe Yoginis,
jetzt kann ich Euch allen die wunderbare Mitteilung machen, dass Euer gespendetes
Geld (300€), die Kinder der tibetischen Schule in Pokhara/Nepal erreicht hat.
Sie haben sich gewünscht, dass sie nach dem Abschluss ihrer jährlichen Prüfungen,
welche im Januar anstanden, in ein Fussballcamp wollten.
Der Lama der Schule Sonam Tapke Ghale, hat diesen Tag für sie organisiert; Essen und Trinken inclusive. Alle Jungen hatten dabei sehr viel Spass und mussten sich 1nen Tag lang nicht mit „lernen“ beschäftigen.
Wie Ihr den Bildern weiter entnehmen könnt, bekamen die Jungs auch noch entsprechende Schreibhefte und Stifte. So hat unser Geld für Alle und Alles gereicht. Ihre Freude darüber zeigt das Gruppenbild an uns. Ist das nicht toll?
Ich freue mich sehr, dass wir ihnen dieses kleine Geschenk mit unserem Geld machen konnten und DANKE euch an dieser Stelle nochmals ganz herzlich.


Liebe Grüsse von Bidya und Jutta


Namaste

Collage - Originalfoto Fotografin Jutta. P. Flughafen Kathmandu COPYRIGHT © 2020 Annette Kunkel
Collage – Originalfoto Fotografin Jutta. P. Flughafen Kathmandu COPYRIGHT © 2020 Annette Kunkel