Nepal Foto Abend

Mit Jutta & Bidya

Bhava Yoga - Logo - Startsteite
karma-dubgyud-manang-monastery

Dankeschön

monastary-karma-dubgyud-chhoekhorling-manang

Liebe YOGINIS und YOGIS,

wir, Bidya und ich, wollen EUCH allen ein ganz herzliches DANKESCHÖN für den gelungenen Nepalabend sagen.

Nur mit Euch und Eurem Interesse, sich auf einen kleinen Ausflug in die nepalesische Kultur und ihren kulinarischen Besonderheiten zu begeben, somit die «Würze» zum GEMEINSAMES Miteinander einzustreuen, konnte es so werden.

Wir möchten Euch auch danken, dass mit Eurer Unterstützung eine SPENDE in Höhe von 260€ zustande kam. Namaste.

Bidya hat in der Zwischenzeit wieder Kontakt zu der tibetischen Schule in POKHARA aufgenommen, von der wir berichtet haben.

Im Januar wird der Lama des Klosters wieder vor Ort sein. An dieser Stelle möchte er uns sein Dankeschön sagen und dass er sich freue, dass wir diese Unterstützung «seinen KINDERN» zukommen lassen. Es wird dann noch besprochen werden, was die Kinder benötigen; welches dann vor Ort organisiert und abgegeben werden soll. Wer nachschauen möchte, findet weitere Informationen in POKHARA (Stadt) unter: KARMA DUBGYUD CHHOEK HORLING MANANG MONASTRY.

Herzlichst Jutta und Bidya

Namaste

nepal-annettekunkel-jutta-bidya